In der Rubrik Raningtools habe ich ja bereits einige kostenlose Tools für SEOs vorgestellt. Dennoch kommen all diese Tools nicht an das beste Tool für SEOs und SEO-Agenturen heran. Warum? Nun ich habe selbst als SEO Consultant meine Ideen und Wünsche in das Tool einbringen dürfen und über 6 Jahre Erfahrung einfließen lassen. Im Vergleich zu anderen Profi SEO Tools kann ich somit sagen, dass Xovi das Maß der Dinge ist!
Im Blog habe ich weitere Details für euch online zusammengefasst. Mit dem Xovi SEO Tool kann man einfach Domains anhand der rankenden Keys bewerten. Dabei muss man selbst keine Suchbegriffe eingeben, da im System die beliebtesten und meist gesuchtesten Suchbegriffe bereits vorhanden sind und diese wöchentlich vollautomatisch abgefragt und gespeichert werden! Auf diese Weise sieht man schnell zu welchen Begriffen eine Domain rankt und kann bei Keywords, die man nicht auf dem Schirm hatte, mal schnell mit ein paar Handgriffen nachoptimieren und so das maximale Geld mit einem Projekt erwirtschaften.
Ebenfalls ist ein ausführlicher Backlinkbereich im SEO Tool integriert sowie ein SEM Bereich für Adwords Kampagnenoptimierung. Somit umfasst das Tool das tägliche Handwerk eines SEOs und ist in meinen Augen jedem zu Empfehlen, der seine Seite bei Google in die Top 10 pushen möchte.
Weitere SEO Tools gibt es bereits schon seit längerer Zeit am Markt. Seit 2009 ist hier auch ein reger Wettbewerb bei den Preisen entstanden und die Anbieter versuchen abgespeckte Versionen mit fehlenden essentiellen Inhalten für SEO Freelancer an den Mann zu bringen. Mich überzeugen diese Light Versionen absolut nicht. Denn Backlinks sind nunmal ein wesentlicher Bestandteil von SEO und damit auch nicht einfach mal so aus professionellen kostenpflichtigen SEO Tools hinweg zudenken.
Bei dem Xovi SEO Tool sieht dies ganz einfach anders aus. Hier erhält man für 99,- € zzgl. 19% MwSt. pro Monat die volle Leistung, die anderswo 300,- € bis 1200,- € kostet. Überzeugt euch selbst und gebt euch nicht mit abgespeckten Semi-Profi-Tools ab!
Hier geht es direkt zum Tool: