Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 00:57

Standard

Hey ihr beiden.

Eigentlich finde ich, dass sich hier niemand angreifen sollte bzw. Yury dich nicht persönlich beleidigt hat. Was mir nicht gefällt ist hauptsächlich er Ton!

Yury hat seine Meinung zu dem Tool geäußert.

Wir habe zum Thema automatischer Generierung von Content ein paar etwas größere Tests gemacht. Unter anderem haben da auch Mathematik Professoren mitgewirkt, die einen Algorythmus entwickelt haben, der einen "normalen" Sprachgebrauch imitieren kann. Das waren keine Anhäufung von wilden Wörtern, sonderen richtige Sätze; mal kurz mal lang, mal mit Kommas und auch Ohne. Das ganze wurde von einer Datenbank gefüttert.
Nach kurzer Zeit waren mehr als 90.000 unique Content Seiten im Internet... Nach weiteren 8 Monaten war die Domain tot!
Seitdem halte ich von solchen Tools, um es vorsichtig auszudrücken, eher wenig. Ist nicht böse gemeint, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Investition in gute Texter nicht nur besser bei Google ankommt, sondern nebenbei auch noch die Wirtschaft fördert.

Zu den Meta Tags ... naja das sei jedem selbst überlassen. Wer diese gernerieren will mit Tools ... sicher ist da deine Lösung bestimmt nicht schlecht. Ich habe die von Yury (PHP Schnippsel) seit langer Zeit erfolgreich im Einsatz...

Vielleicht könnte aber der "Gegenwind" auch ein Stück weit daherrühren, dass du deine Postings in einigen Foren identisch online stellst. Das ist im Hinblick auf duplicate -Content- eher sehr schlecht ... Deshalb habe ich einige deiner Postings auch teilweise komplett gelöscht ...

So jetzt aber Schluss. Der Thread ist zu